Exportmanager (m/w)

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Homburg

karlsberg.de

Exportmanager (m/w) Karlsberg Brauerei GmbH Homburg Fortlaufender Ausbau unseres internationalen Exportgeschäftes; Erstellung von Wettbewerbsanalysen sowie Identifikation neuer Absatzmärkte; Gewinnung neuer Kunden und Erschließung neuer Märkte.

Die Ist Eine Der Führenden En Im Südwesten Deutschlands Tradition Und Innovation Prägen Von Beginn An Die Entwicklungsgeschichte Der Im Jahr 1878 Gegründeten Mit Einem Sicheren Gespür Für Trends Hat Sich In Den Vergangenen Jahren Zu Einem Innovativen Markensortimenter Entwickelt Wir Suchen Schnellstmöglich Einen Exportmanager (m/w) Zur Unterstützung Unserer Exporteinheit Am Standort Homburg Die Stelle Ist Verbunden Mit Hohem Reiseaufwand Und Kurzfristigen Einsätzen Im Ausland Aufgabengebiet: Fortlaufender Ausbau Unseres Internationalen Exportgeschäftes Erstellung Von Wettbewerbsanalysen Sowie Identifikation Neuer Absatzmärkte Gewinnung Neuer Kunden Und Erschließung Neuer Märkte Entwicklung Zum Kompetenten Ansprechpartner Für Unsere Bestandskunden Und Partner Im Ausland Vertrieb Unseres Breiten Qualitativ Hochwertigen Getränkesortiments Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Im Zuständigen Betreuungsbereich Entwicklung Von Trademarketing-strategien Für Den Bereich Export An Der Schnittstelle Zwischen Marketing Und Vertrieb Repräsentation Unseres Unternehmens Auf Messen Und Veranstaltungen Anforderungen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Und/oder International Ausgerichtetes Studium Mindestens 3-jährige Erfahrung Im Export In Der Konsumgüterindustrie Ausgesprochene Ziel- Und Ergebnisorientierung Feines Gespür Für Die Bedürfnisse Und Wünsche Der Kunden Sowie Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Erprobtes Verhandlungsgeschick Und Hohe (interkulturelle) Kommunikationsfähigkeit Sehr Gutes Verständnis Für Märkte Und Ihre Zukünftige Entwicklung Erfahrungen Im Trade Marketing Und In Der Projektsteuerung Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse - Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Spaß An Häufigen Weltweiten Dienstreisen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Personalabteilung Der Gmbh Zhd Frau Nicole Ochotzki Postfach 1351 66404 Homburg (saarpfalz) Nicoleochotzki@de Wwwde Export Manager Exportmanagement Exportvertriebsmanager Export Area Manager Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt International Management Zoll Außenwirtschaft Exportzollabfertigung Exportreferent Vertriebsmarketing Business Development Trademarketing Business Administration Vertriebsmanager International Sales Getränkehandel Getränkevertrieb Getränkemarkt Getränkedienst Bierproduktion Biermischgetränke Getränkevertrieb Bier Gmbh 66424 Homburg Saarpfalz-kreis Saarland Ax54590by Export Manager Exportmanagement Exportvertriebsmanager Export Area Manager Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt International Management Zoll Außenwirtschaft Exportzollabfertigung Exportreferent Vertriebsmarketing Business Development Trademarketing Exportmanager (m/w) Fortlaufender Ausbau Unseres Internationalen Exportgeschäftes Erstellung Von Wettbewerbsanalysen Sowie Identifikation Neuer Absatzmärkte Gewinnung Neuer Kunden Und Erschließung Neuer Märkte Homburg Export Manager Exportmanagement Exportvertriebsmanager Export Area Manager Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt International Management Zoll Außenwirtschaft Exportzollabfertigung Exportreferent Vertriebsmarketing Business Development Trademarketing

Bezirksleiter Handel (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfu)

Exportmanager (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (Homburg)

Gebietsleiter Gastronomie (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (deutschlandweit)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Solution Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Altstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)